• Jobs Job bei CHT Germany GmbH

Produktionshelfer (m/w/d) / Employee Production Service (m/w/d)

CHT Germany GmbH

Oyten

Oyten

PRODUKTIONSHELFER (M/W/D) / EMPLOYEE PRODUCTION SERVICE (M/W/D) Standort/ Bereich: Oyten / Produktion Vertragsart: Vollzeit; zunächst befristet Starttermin: baldmöglichst IHRE AUFGABEN Bereitstellung von Leergebinden mittels Gabelstapler in der Produktion Bereitstellung von für die Produktion benötigten Rohstoffe Transport chemischer Erzeugnisse von und in die Produktionsvorbereitungsflächen Ab- und Umfüllung chemischer Erzeugnisse in verschiedene Gebinde Reinhaltung der Produktionsflächen nach internen Vorgaben IHR PROFIL Idealerweise erste Erfahrungen in der (chemischen) Produktion und im Umgang mit Chemikalien Abgeschlossene Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d) ist von Vorteil Bereitschaft, in Früh- Spät- und Nachtschicht und am Wochenende zu arbeiten Wünschenswert ist ein allgemein gültiger Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge (Gabelstapler) Genaues Arbeiten, ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein und körperliche Belastbarkeit Selbstständiges Arbeiten gepaart mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Spaß an der Arbeit im Team und im Produktionsumfeld UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren - durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Sicherheit erleben - mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen Fürsorge empfangen - durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung Freiheiten nutzen - dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten je nach Tätigkeitsfeld Individualität stärken - dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. Schulungen, Nachwuchskräfteentwicklung, Leadership-Programme sowie E-Learnings Mobilität erleichtern - durch gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze und JobRad SAY YES TO CHT undgt; career.cht.com SMART CHEMISTRY WITH CHARACTER. Wir stehen für Smart Chemistry with Character. Das bedeutet, wir übernehmen Verantwortung für Technik, Mensch und Umwelt. Deshalb suchen wir Menschen mit Charakter, die Ihre Karriere aktiv und mit viel Handlungsspielraum gestalten möchten. Teamgeist, gelebte Werte und eine professionelle Einstellung machen uns zu einem erfolgreichen mittelständischen Spezialchemieunternehmen mit weltweit 26 Gesellschaften und insgesamt rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als Stiftungsunternehmen sind wir zudem dauerhaft unabhängig. SAGEN SIE YES ZU CHT. Sie möchten in einem international tätigen Unternehmen den Wandel gestalten und für Veränderungen sorgen? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich über unser Bewerbungssystem. Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Ihr HR Kontakt: Frau Lina Bremer Telefon +49 4207 603 129

Chemikant (m/w/d) / Employee Production Reaktion (m/w/d)
   CHT Germany GmbH (Oyten)

Specialist IT Applications (m/w/d) - Schwerpunkt Low-Code App Entwicklung
   CHT Germany GmbH (Tübingen)

Specialist IT Applications (m/w/d) - Schwerpunkt Microsoft 365
   CHT Germany GmbH (Tübingen)

Meister / Techniker (m/w/d) Netzleittechnik
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))

Oberflächenbeschichter / Galvaniseur (m/w/d)
   Herm. Sprenger Metallwarenfabrik GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gammertingen)